Real 360 Overlay

Real 360 Immobilien: Sommerfest und Büroeröffnung

dummy-caption
28.01.2019

Anlass zum Feiern gaben die Erfolgszahlen des Unternehmens: in nur 3 Jahren entwickelte sich das Immobilienbüro vom Newcomer zu einem der größten Makler Oberösterreichs! Bei diesem Get-Together hatten die Besucher die Gelegenheit, den Virtual Reality-Immobilienrundgang zu testen, der den Kunden der Real 360 hilft, sich ihre Wunsch-Immobilie so vorzustellen, als wäre sie schon fertig gebaut und eingerichtet. So erübrigte sich auch die bei Veranstaltungen übliche Begrüßungsrede: ein eigens kreierter, kleiner Roboter stellte das Unternehmen und das Team während der VR-Besichtigung vor. Auch für Nervenkitzel war gesorgt: in einer weiteren VR-Simulation fanden sich die Besucher auf einem in 40 m Höhe schwebenden Balken wieder, auf dem es zu balancieren galt. Dass man in Wirklichkeit auf festem Boden stand, tat der Illusion keinen Abbruch: so manchem schlug der Gleichgewichtssinn ein Schnippchen!
Unter den Gästen, die bei erlesenen Weinen vom Sommelier, kühlen Drinks und sommerlichen Speisen zum lockeren Gespräch zusammentrafen, fanden sich unter anderem: Stephan Hirsch (Athos Immobilien), Karoline Kohl (Scherb Invest), Hermann Wiesinger (Linz Textil), Roland Türscherl (Flying Architects) und Christian Kaindl (EDIreal Software).