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Jobangebot

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26.03.2019

Assistenz der Geschäftsführung & Team-Assistenz Immobilien
30-40h für ehestmöglichen Eintritt

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Angelegenheiten
  • Organisation und Vertretung des Büros
  • Unterstützung des Teams: Telefondienst, Terminkoordination, Rechnungslegung, Adressverwaltung …
  • Bearbeitung von Objektunterlagen: Texte und Fotos
  • Datenpflege in unserer Objektverwaltungssoftware (EDIreal)
  • Bearbeitung von Inseraten
  • Kaltakquise von Immobilien
  • Suchwünsche bearbeiten

Ihr Profil

  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln mit Engagement und Teamgedanken
  • Affinität zur Immobilienbranche
  • Grafisches Verständnis und Gefühl für Gestaltung
  • Perfekte MS-Office Kenntnisse
  • Gepflegtes Auftreten und entsprechender Sprachgebrauch
  • Führerschein B und eigener PKW

Wir bieten

  • Ein innovatives Umfeld in einem dynamischen Team
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit administrativen Anforderungen
  • Einschulung in allen Belangen dieser Tätigkeit
  • Das Entgelt für diese Stelle beträgt brutto EUR 1.850,- p. M. auf Basis 40h Vollzeitbeschäftigung.(Überzahlung möglich).

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe anspricht, dann freuen wir uns auf eine schriftliche Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Schulabschluss- und Dienstzeugnissen per E-Mail oder Post an Hrn. Günther Edenstöckl und Hrn. Achim Harrer

REAL360 Immobilien GmbH
Herr Günther Edenstöckl (GF) ge@real360.at
Herr Achim Harrer (GF) ah@real360.at
Köglstraße 12
4020 Linz
Web: www.real360.at