Real 360 Overlay
Wohnbau- und Gewerbeprojekte im Erstbezug!

Alle schon beziehbaren oder noch im Bau befindlichen Projekte im Überblick. Wer sich in der Bauphase für ein Objekt entscheidet, kann Ausstattungsdetails an seine Bedürfnisse anpassen.

BUDAPEST "VILLA GÁBOR" 4 Luxuswohnungen der Premiumklasse im II. Bezirk!

Zugehörige Immobilien

Objektart Wohnungen
Nutzung privat
Vertragsart Kauf
beziehbar ab 2. Quartal 2022
Wohnfläche ca. 123 m² - 147 m²
Nutzfläche ca. 152 m² - 176 m²
Terrasse ca. 28 m² - 150 m²
KFZ Abstellplatz 2 Parkplätze pro Einheit
Kaufpreis ab € 964.328,00
Anzahl Zimmer 3 - 5
Anzahl Badezimmer 1 - 2
Anzahl WC 1 - 3
Heizungstyp Zentralheizung mit Wärmepumpe
Ort 1025 Budapest
INTERESSE?

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Im Rahmen eines Neubauprojekts entstehen im "Beverly Hills" von Budapest insgesamt 4 sonnige High-End-Wohnungen mit Bus-System auf allerhöchstem Niveau. 
Das Objekt wurde mit modernster Gebäudetechnologie geplant und lässt keine Wünsche offen!

Drei Wohnungen sowie die Penthouse-Wohnung sind mit großzügigen Terrassen ausgeführt. Diese bieten einen wundervollen Panoramablick auf den Stadtteil Buda, die Donau sowie die Margareteninsel. 

Die Ausstattung der Luxuswohnungen wurde auf allerhöchstem Niveau geplant:

  • Internorm Fenster 3-fach Verglast
  • Deckenkühlung
  • Hochwertige Hoval Wohnraumlüftung
  • Keramiken von Villeroy & Boch
  • Armaturen von Hansgrohe
  • Videogegensprechanlage
  • Bussystem mit Steuerungsmöglichkeit via Smartphone für Heizung, Kühlung, Lüftung, Beschattung, Alarmanlage, Generelle Strom Aus- bzw. Einschaltung
  • uvm. (Details entnehmen Sie bitte der Bau- & Ausstattungsbeschreibung)

Individuelle Änderungswünsche (z.B. Bodenbeläge etc.) sind noch bis 15. Februar 2022 möglich!
Der Energieausweis ist gerade in Erstellung und wird alsbald nachgereicht.

LAGE:

Der II. Bezirk der ungarischen Hauptstadt Budapest liegt westlich der Margaretenbrücke und gehört zu den bevorzugten Wohngebieten Budapests. Spektakuläre Ausblicke und die saubere Luft zogen Budapests Elite schon seit den 90er Jahren in diese Gegend, die geprägt von Villen, Alleen und Spazierwegen ist. Zahlreiche Botschaften sind in diesem Viertel in alten Villen untergebracht; Politiker und Prominente schätzen den Bezirk ebenso als ihre Wohngegend.

Trotz grüner Lage in der Natur, bietet der Standort der Wohnungen eine perfekte Verkehrsanbindung. Mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie in nur wenigen Minuten das Stadtzentrum. In der Nähe befinden sich zudem Privatschulen, internationale Schulen, ein Kindergarten, Post, Apotheke, einige Einkaufsmöglichkeiten, ein Sportzentrum sowie diverse gastronomische Angebote.

INTERESSE?